Von der Scheune ins Autohaus am Trelder Berg

10 Jahre auf dem historischen Oarnshoff in Trelde waren uns vergönnt. Ein neues Nutzerkonzept zwang uns zum Wechsel. Trelde als traditionellen Standort galt es zu bewahren.

Unser langjähriger Partner STADAC bot uns die Alternative. Der damit erfolgende Wechsel steht für Frische, Modernität und Premium-Marke.

Dirigent und Choreograf haben der neuen Location ihren Segen gegeben und so können wir auch 2018 Eintrittspreise von 20 Euro anbieten.

Wir dürfen jetzt gemeinsam gespannt sein, wie sich Klassik und Ballett in einer modernen Location einfügen und uns ein Erlebnis der Premium-Klasse vermitteln.

Und für den Frühschoppen gilt: prima Stimmung wie immer.

Modern

Altes beim Alten belassen und doch neuen Dingen gegenüber aufgeschlossen sein. Vom historischem Bauernhof in ein hochmodernes Automobilhaus. Eine neue Homepage und doch das bestehende Programm erhalten.

Mehr Platz

Nach dem wir in den letzten Jahren immer wieder an beiden Tagen ausverkauft waren, haben wir jetzt die Möglichkeit wesentlich mehr Zuschauern zu diesem einzigartigem Event in der Nordheide daran teilzunehmen.Die Gänge werden werden breiter sein, es ist offener und heller und auch hier kann sich Jeder dort hinsetzen wo er Platz findet.

Akustik

Die Akustik ist auch in der neuen Location hervorragend und für den Kenner besonders. Das wunderbare Klangerlebnis wird alle erfreuen und ist passend zu der modernen Umgebung.

Parkmöglichkeiten

Unsere Gäste finden im Gewerbegebiet Trelder Berg genügend Platz, ihre Fahrzeuge fußläufig vom Veranstaltungsort abzustellen.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree,   Deny
542