STADAC Autohaus

Von der Scheune ins Autohaus am Trelder Berg

10 Jahre auf dem historischen Oarnshoff in Trelde waren uns vergönnt. Ein neues Nutzerkonzept zwang uns zum Wechsel. Trelde als traditionellen Standort galt es zu bewahren. Unser langjähriger Partner STADAC bot uns die Alternative. Der damit erfolgende Wechsel steht für Licht, Großzügigkeit und Modernität.

Dirigent, Choreograf und Technik haben der neuen Location ihren Segen gegeben und so begannen wir in neuer Umgebung, waren gespannt wie sich klassisches Konzert, Gesang und Ballett sich dort anfühlen.

Stacks Image 613
Modern

Die neue Location am Trelder Berg bietet viel Licht, Großzügigkeit und somit wesentlich mehr Zuschauern Platz um dieses wunderbare Event zu geniessen.

Die Halle öffnet um 19:30 Uhr. Ab dann können sich unsere Gäste ihre Plätze aussuchen.

Stacks Image 615
Akustik

Die Akustik ist auch in der neuen Location hervorragend und für den Kenner besonders. Das wunderbare Klangerlebnis wird alle erfreuen.

Stacks Image 629

Dekoration

Mona Martens

Die Region Nordheide bietet gerade auch für nördlich von uns Wohnende ein vielfältiges Angebot. Sie finden bei uns Aussteller mit Spezialitäten aus der Region sowie ein breites Angebot an Pflanzen und ausgesuchten Gartendekorationen.


Park Möglichkeiten

Unsere Gäste finden im Gewerbegebiet Trelder Berg genügend Platz, ihre Fahrzeuge fußläufig vom Veranstaltungsort abzustellen.

2020 Trintla Cultura - Wir sind stolz auf unsere Sponsoren:

Design by Joel Paulin